Manchmal lachen Menschen

That's me

Janine alias Jenny x 15 x verrückt x vergeben x
MORE?

The Page


Start

Vergangenheit

Gästebuch

Abonnieren?

Stuff


Gedichte
huhu^^

so, mein blog sieht jetzt ein nüssel anders aus, (dank meiner abf) vielleicht habe ich ja jetzt ein bissel mehr ansporn mich mit meinem arsch hinzupflanzen und mal ein nüssel wat zu schreiben, naja ihr werdet ja sehen, oder auch nicht ^^
kann ja auch jetzt mal ein bissel wat schreiben, ein paar fetzen aus der nicht allzuweiten vergangenheit...

ALSO... heute morgen hat mein wecker geklingelt..(wer hätte das gedacht) und nach der 7. erinnerung bin ich dann aus meinem bett gewuselt....,
ok, bleiben wir bei den einigermaßen wichtigen dingen...

1 Mein Schatzi ist jetzt voll fett geselle und so

2.hab zeugniss gekriegt (wow SENSATION!!! NUR ICH; und
vielleicht noch ein paar andere so um die 100 + - 10000)

3.ahm ich bin schwanger...

4. war nur ein scherz!!!

5. bin ich nicht ein witzbold???

6. habbn faden verloren...^^

7. seht ihr, hab nichts besonderes zu sagen, und im blödsinn schreiben bin ich auch nicht gut ( ok das liegt im auge des betrachters)

8. ok es geht um sachen die in meiner vergangenheit so besonderes passiert sind, also ähm... ich hab mal wieder in meinem blog geschreibselt und wieder steckt nicht wirklich sinn dahinter lol. ok mal schauen wann ich mal wieder bock darauf habe, komplett zu versagen, wenns um einträge in meinem blog geht, also es giebt sachen die liegen mir, wie zum beispiel nerfen, unmögliche fehler in simple wörter zu hauen (finni abba lustisch lol^^)
ich schaff es aber auch in den ganzem text nicht ein nomen groß zu schreiben, und punkte zu setzen wo garkeine hingehören lol!!!! so und mit diesem sinnlosen gelaber hab ich den eitrag um einiges verlängert, und bin nun stolz auf mich^^
bis zum nächsten platzverbrauch^^ *winks*
30.1.07 20:18


Gratis bloggen bei
myblog.de