Manchmal lachen Menschen

That's me

Janine alias Jenny x 15 x verrückt x vergeben x
MORE?

The Page


Start

Vergangenheit

Gästebuch

Abonnieren?

Stuff


Gedichte
ups das da oben ist eigentlich die richtige überschrift^^

also...
am 16. oktober bin ich mit
meinem schtz zusammen
gekommen
wir haben uns bei meiner
schwester kennen gelernt
sie ist in ihrer wohnung am
renovieren und dann kam
christian zum helfen, und ich
war auch da, und danach die
tage kam er auch und ich halt
auch und dann haben wir uns
mal so getroffen, und naja dann
sind wir halt zusammen gekommen
*freu*
bin voll glücklich mit ihm
bin voll in ihn verliebt


29.10.06 19:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onee / Website (30.10.06 16:04)
ach guck an -_-
Du erzählst mir auch gar nix mehr,wa?
Hälst es auch nich ma für nötig rüber zu kommen oder anzurufen,wenn so was is,ne?
muss man ja seiner besten freundin net erzählen das man schon seit 2 wochen ja soooooooooooooooooooooo verliebt is...
Haste sons do au immer.
Aber so'ne Kleinigkeit musste mir natürlich auch nicht erzählen.Wer bin ich denn schon.

Geschweige denn mir mal meine Sachen wieder bringen!
Von wegen "Bring ich sofort morgen wieder!"
Jaja,das seh ich ja -.-
Hätte wenigstens gedacht,dassu an Mum's B-Day mal eben kurz vorbeikommst wie sonst au immer,und mir dann die Klamotten gibst,aber nööö...
warum denn auch,ne?
Sogar die Gina hat an Mum's B-Day gedacht,und DAS soll schon was heissen...

Na egal.
kannst ja mal deinen Arsch rüber bewegen und mir meine Sachen rüberbringen,falls du denn mal die Zeit dazu findest,wenn du nicht gerade an deinem Lover festgesaugt bist.

Tschüss!
Onee


Onee / Website (30.10.06 17:58)
P.S. Das Lied heisst Helena nicht Hellena ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de